Login

Über Uns

belleVista schafft Lebensräume

Die belleVista Immobilien AG ist seit dem 1. Januar 2012 ein eigenständiges Immobilienunternehmen, welches im Rahmen der Abspaltung aus der belleREAL S.A. hervorgegangen ist. Die neu gegründete Firma blickt auf eine langjährige Erfahrung als Bauherrin und Eigentümerin im Baugewerbe zurück, wobei sie zahlreiche zukunftsweisende Bauprojekte realisiert hat. Namhafte sanierte Immobilien sowie Bauprojekte wurden von der belleVISTA Immobilien AG übernommen.

Als belleVista Immobilien AG haben wir uns auf die Realisierung unserer eigenen Bauprojekte spezialisiert. Wir arbeiten mit fachkompetenten Unternehmen, die uns unterstützen, um gemeinsam eine effiziente Bauabwicklung der Projekte zu erzielen. Die anschliessende Vermietung von Wohnflächen übernimmt für uns die P. Gassmann Immobilien AG in Emmenbrücke. Die Erstvermietung von Verkauf-, Büro- und Gewerbeflächen erfolgt über uns.