belleVista

Raum zum Leben

Über Uns

belleVista schafft Lebensräume

Die belleVista Immobilien AG ist seit dem 1. Januar 2012 ein eigenständiges Immobilienunternehmen, welches im Rahmen der Abspaltung aus der belleREAL S.A. hervorgegangen ist. Die neu gegründete Firma blickt auf eine langjährige Erfahrung als Bauherrin und Eigentümerin im Baugewerbe zurück, wobei sie zahlreiche zukunftsweisende Bauprojekte realisiert hat. Namhafte sanierte Immobilien sowie Bauprojekte wurden von der belleVista Immobilien AG übernommen.

Als belleVista Immobilien AG haben wir uns auf die Realisierung unserer eigenen Bauprojekte spezialisiert. Wir arbeiten mit fachkompetenten Unternehmen, die uns unterstützen, um gemeinsam eine effiziente Bauabwicklung der Projekte zu erzielen. Die anschliessende Vermietung von Wohnflächen übernimmt für uns die P. Gassmann Immobilien AG in Emmenbrücke. Die Erstvermietung von Verkauf-, Büro- und Gewerbeflächen erfolgt über uns.

Philosophie

Zufriedene Mieter in unseren Immobilien

Dieser Leitspruch ist unser oberstes Ziel. Unsere Immobilien werden als Neu-, Umbauten oder als Sanierungsobjekte so gestaltet, dass sie hochstehenden Standards entsprechen. Für Mieter bieten wir ein äusserst attraktives Preis-Leistungsverhältnis in einem sehr angenehmen Wohnklima, damit sich alle wohlfühlen. Was immer wir tun, setzen wir mit grosser Leidenschaft um, die den spürbaren Unterschied macht.

Team

Einzigartige Mitarbeitende

Unser Team ist klein, aber fein, die Entscheidungswege sind kurz und das Engagement jedes Einzelnen gross.

Winterthur

Bruno Stettler - Frischknecht

CEO / Verwaltungsrat Präsident

Katharina Frischknecht Stettler

Inhaberin/Mitglied des Verwaltungsrat

Elena Foti

Finanz- und Rechnungswesen / Administration

Bürogemeinschaft mit unserer langjährigen und ehemaligen Geschäftspartnerin, die belleREAL S.A. mit Sitz in Wülflingen.

Zentralschweiz

Beat Albisser

Gebietsleiter

Francesco Mannarino

Anlagewartung

Anneliese Marinelli

Anlagewartung

Silvana Mannarino

Anlagewartung