November-News

Perfekt in der Zeitschiene

Dank dem Zusammenschluss der Sanitärleitungen ist das Untergeschoss nun trocken. Die Fenster sind montiert und die Abdichtungen der Loggias und Laubengänge schreiten weiterhin nach Plan voran.

Der «Eye-Catcher» im Eingangsbereich ist die rot eingefärbte Betontreppe. Sie führt in das 1.Obergeschoss und erschliesst den Zugang zu den darüberliegenden Aussentreppen vom 1. bis ins 6. OG, die sandgestrahlt wurden.
Die Wohnungen werden nun schrittweise durch Lüftungskanäle und dem Einzug der Elektrokomponenten erschlossen.
Die ersten Trockenbauwände stehen und geben den offenen Grundrissen des Rohbaus die eigentliche Struktur der zukünftigen Wohnflächen. Die vormals leeren Grundrisse nehmen schon fast wohnlichen Charakter an.

Dank der sehr guten Bauleitung der Firma bhp Baumanagement AG ist der Neubau CENTRAL SÜD perfekt in der Zeitschiene.