Oktober-News

Jetzt werden die Fenster eingebaut

Charakteristisch für den Rohbau ist seine «Offenheit», denn Fenster und Eingangstüren fehlten bis vor kurzem noch. Nachdem der Rohbau CENTRAL SÜD fertig und die vorauseilenden Abdichtungsarbeiten an Dach, Laubengängen und Loggias in Bearbeitung sind, können nun die Fenster eingebaut werden. Das Wetter spielt weiterhin perfekt mit und bis Ende Oktober sind sämtliche 115 Fenster aus Holz-Metall montiert. So wie jede Bauherrschaft möchte auch belleVista Immobilen AG das Wohn- und Geschäftsgebäude CENTRAL SÜD vor dem Wintereinbruch schliessen, damit während der kalten Jahreszeit der Innenausbau weiter realisiert werden kann.

Der Einbau der Fenster verleiht dem Gebäude einen markanten Charakterzug, seine endgültige Form prägen jedoch die hochwertige Keramikfassade und die farbigen Fassadenmarkisen, die anschliessend realisiert werden. Ein Moment, über den wir uns jetzt schon freuen. Fortsetzung folgt.