Juli-News

Mit professioneller Bauplanung auf der sicheren Seite

Die laufende und vorauseilende Planung und Organisation der Bauherrschaft belleVista Immobilien AG, vertreten durch Beat Albisser, Niederlassungsleiter und der bhp Baumanagement AG, vertreten durch Adrian Merz sorgen dafür, dass der Baufortschritt am CENTRAL SÜD perfekt nach Terminplan läuft.

Die Wände im 6. OG sind betoniert und die Schalung über dem 6. OG wird verlegt, so dass demnächst das Dach der Attika-Wohnung betoniert werden kann.

Auf dem Foto sieht man Bruno Fessler, Sanitär- und Spenglermeister der Markus Schmid AG, wie er kompetent den Zusammenschluss des bestehenden Gebäudes an der Gerliswilstrasse 26 mit dem Neubau CENTRAL SÜD ausführt.

Im Untergeschoss werden die Rohrleitungen für die Zapfsäulen verlegt. Im Erdgeschoss wurde mit dem Rückbau für den Einbau des migrolino-Shops begonnen, doch bevor die Ausbrucharbeiten beginnen können, muss die Statik beim Durchgang von der Tankstelle zum migrolino-shop geprüft werden.