September-News

Aufrichtefest CENTRAL SÜD – 15. September 2023

Der erste grosse Meilenstein beim Wohn- und Geschäftshaus CENTRAL SÜD ist vollbracht. Das Gebäude an der Gerliswilstrasse ist eine Bereicherung für Emmenbrücke. Grund genug, am vergangenen Freitag, 15. September die Aufrichte gebührend zu feiern. 68 Handwerker, Firmenvertreter, Nachbarn und Partner folgten der Einladung. Bruno Stettler, Inhaber belleVista Immobilien AG, drückte in seiner Ansprach einen grossen Dank an alle Beteiligten aus. Denn nur dank der Fachkompetenz und dem Engagement von den Mitarbeiter:innen aller Unternehmen war es möglich, dass die Baustelle stets gut organisiert war und der Baufortschritt bis zur Aufrichte termingerecht umgesetzt werden konnte.

«Gemeinsam haben wir eine erste und wichtige Etappe vollbracht. Ich danke jedem einzelnen Handwerker für sein Können, seine Professionalität und die gute Zusammenarbeit im Team», äusserte sich Stettler stolz.